Logo Massage
HomeAngebotPreiseÜber michAnfahrtKontakt
>>Zu meinen Kreativkursen



Über mich

Ausbildungen
1982 schloss ich die Diplommittelschule ab.
Im April 1986 schloss ich die Ausbildung als dipl. Kinderkrankenschwester ab.
Oktober 2003 bis Juli 04 machte ich eine Ausbildung mit Diplomabschluss in Klassisch-intuitiver Massage.
1996-2006 besuchte ich diverse Weiterbildungskurse im kreativen Bereich.
2005 liess ich mich als Babymassagekursleiterin ausbilden.
2007 schloss ich eine Ausbildung in Fussreflexzonenmassage ab.
2008 machte ich eine Ausbildung in Autogenem Training.
2011 besuchte ich eine Ausbildung in Hot-Stone Massage


Tätigkeiten im Massage-Bereich
Seit Juli 2004 führe ich eine eigene Massagepraxis (Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Babymassagekurse, Autogenes Training)


Tätigkeiten im Kreativ-Bereich
1995 bis ca. 2006 war ich mit meinen Figuren aus Filz und Wolle jährlich an mehreren Ausstellungen (Ebenraintag Sissach, Winterblumenausstellung in Arlesheim/Sissach)
Seit 1999 gebe ich Kreativkurse für die Lehrerfortbildung, Frauenvereine und auch für Privatpersonen; Erwachsene und Kinder.
Seit 2002 jährlich ein bis zwei Workshops für Kinder (v.a. Filzen) an der ART Basel und am Ebenraintag Sissach, daneben noch vereinzelte Ausstellungen.

>> Erfahren Sie hier mehr über die Kreativkursangebote von mir.

nach oben






Ich freue mich auf Sie!